Film

UNIKUT SHOWREEL

Unser Showreel für das Jahr 2022. Ausgewählte Aufnahmen aus ein paar Aufträgen.

CUPRA ERÖFFNUNG

DOST HILDESHEIM

Ein Eventfilm für die Voets Gruppe. Neueröffnung im Autohaus Dost in Hildesheim.

MOBILITY STARTUP DAY 2022

INNOVATIONSZENTRUM NIEDERSACHSEN

Ein Eventfilm für den Mobility Start-up Day 2022.

KURZCLIP Behind the Scenes

GYMBASSADOR

Ein Zusammenschnitt vom Fotoshooting des Sportmodelabels Gymbassador.

KINO WERBESPOT 2023

MINIGOLF HILDESHEIM

Ein Werbespot für das Thega Hildesheim der Firma UNIKUT GmbH in Kooperation mit der
Mini-Golf Anlage Hildesheim.

Fotografie

Elektro Bestian GmbH

Referenzbilder Architektur & Beleuchtung

Vapiano Stuttgart

Interieuraufnahmen für Webseite & Social Media

Ahoi Hildesheim

Referenzbilder Architektur & Beleuchtung

Innovationszentrum Niedersachsen

Eventfotos für das NLQ

18 UNDER

Produktfotos für einen Golf Equipment Hersteller

German Darts Championship

Eventbegleitung der PDC

Personalfotos

Personalfotos oder Porträts.

Sport

Bilder für Sportnews Hildesheim, die HAZ, PDC etc.

Immobilien

Egal ob privat, gewerblich, In- oder Ausland.
Wir setzen Ihre Immobilie ins rechte Licht.

Grafikdesign

PRINZ IMMOBILIEN

Logodesign und Visitenkarten für Prinz Immobilien.

POTTERS BAR

Haupt-Getränkekarte für das Potters und weitere Getränkekarten für Weinfest, Mittsommernacht und das Olympiacamp.

Fitch!

Ein sportliches Kartenspiel im modernen Design. Von der ersten Idee des Kunden bis hin zu einem fertigen Kartenspiel inklusiv Verpackung haben unsere Grafiker die Erwartungen des Kunden übertroffen.

Luftbilder

Boat & House Rental Sardegna

Ob Immobilien, Yachten oder Grundstücke.
Wir liefern Ihnen professionelle Luftbilder und überzeugen Ihre Kunden für die sehr gute Leistung.

Baum Plus

Unser Motto – Wir zeigen, was Sie können!
Also was ist ihr Projekt, welches Sie aus besonderen Perspektiven zeigen wollen?
Hier sehen Sie Bilder der Firma Baum Plus bei einer Baum-Pflanzung.

Social Media

Potters Bar

Für die Potters Bar in Hildesheim übernehmen wir den Social Media Auftritt. Zu Beginn gestalteten wir ein Layout, welches an das Logo der Bar anknüpft und somit einen Wiedererkennungswert hat. Des Weiteren entstanden in Kooperation mit der Potters Bar weitere Grafiken für Getränkekarten oder Anzeigen.

Primärpflege

Für das Unternehmen Primär Pflege in Hildesheim, welches Intensivpflege und Heimbeatmung für Kinder und Erwachsene anbietet, entstand ein Layout aus den Farben der Logos. Die „blauen Berge“ schlengeln sich einmal durch den gesamten Feed.

Bolzplatz Hildesheim

In einem knackigen Grün präsentiert sich Bolzplatz Hildesheim auf Instagram. Die sportlichen und modernen Farben spiegeln die Philosphie des Unternehmens wieder. Durch Gewinnspiele und Angebotsplatzierungen auf Instagram gewinnt Bolzplatz Hildesheim an Reichweite und Aufmerksamkeit.

Webdesign

LIEBESBLICK

Die Website unserer Unterfirma Liebesblick ist speziell für Hochzeitspaare gemacht und bietet dir einen Überblick unserer Dienstleistungen Fotografie & Film.

PAXINO HILDESHEIM

Willkommen zu italienischer Lebensart von modern bis traditionell, so lautet das Motto des italienischen Restaurants Paxino in Hildesheim. In diesem Stil wurde auch die neue Webseite umgesetzt und läd Gäste schon auf der Homepage zum gemütlichen Abendessen ein.

Auto Schuder GmbH

Auto Schuder ist in Hildesheim seit Jahren bekannt und nicht zu übersehen. Damit das auch im modernen Zeitalter so bleibt, haben wir uns um eine neue Website gekümmert.

Potters Bar GmbH

Seit 1994 ist die Potters Bar ein fester Bestandteil des Hildesheimer Nachtlebens. Nun hat die Webseite auch einen frischen Anstrich bekommen.

KaterKonter

Wer kennt es nicht, nach der Party einen schönen Kater! Wir haben dem Gründer für die Vermarktung seines Produktes gegen Kater einen One-Pager gebaut, sodass er seine Vermarktung vorantreiben kann.

Kostenfreies Angebot

Brauchen Sie Unterstützung im Bereich Film, Bild, Ton, Web oder Social Media?

MITARBEITER

6

ÖFFNUNGSZEITEN

Mo. – Fr. 09:00 – 16:00 Uhr

PROJEKTE

1200+

Google Bewertungen

Wir als Medizintechnikfirma haben Produktvideos in Auftrag gegeben und wir könnten nicht zufriedener sein. Die fertigen Videos wirken sehr professionell und die Kommunikation seitens Unikut hätte nicht besser sein können. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben, beraten und betreut. Vielen Dank und liebe Grüße!

Philip Schröder, Medical TT

Die Mitarbeiter sind höchst professionell und diese Professionalität spiegelt sich auch in den Bildern/Videos wider. Super Qualität und sie gehen auf jeden einzelnen Kundenwunsch genau ein und geben 100% für ihre Kunden.
Ich kann unikut nur loben und weiterempfehlen.

Sven Reimann

Super Vorbereitung, professionelle Durchführung und perfektes Ergebnis.